Müller Optik Ladengeschäft

Müller Optik

Scharnweberstr. 53
13405 Berlin
Telefon: 030 - 412 27 53

Internet: www.optik53.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag9:00 - 18:00 Uhr
Samstag9:00 - 13:00 Uhr

Logo Müller Optik

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert...

Dieses Goethe-Zitat motiviert uns jeden Tag, den Menschen, die zu uns kommen, mit Freude und Aufmerksamkeit zu begegnen. Die Atmosphäre im Geschäft ist entspannt, trotzdem konzentriert, um den Wünschen der Kunden zu entsprechen. Die neueste Technik in der Messung und Anpassung von Brillen, Kontaktlinsen und vergrößernden Sehhilfen, wird mit Kompetenz eingesetzt. Ein zufriedener Kunde ist oberstes Ziel für uns!

„Sich-Zeit-nehmen“ ist ein wichtiger Aspekt, den der Kunde zu schätzen weiß und die individuelle Beratung genießt einen hohen Stellenwert. Wenn der Kunde zufrieden lächelnd das Geschäft verlässt, weil er sich gut beraten und versorgt fühlt, sind auch wir glücklich.

Denn: „ ...jeder Augenblick ist von unendlichem Wert...“

Ihre Low Vision Berater bei Müller Optik

Bernd Müller

Bernd Müller
Augenoptikermeister
Anerkannter Fachberater für Sehbehinderte

Anne Rutz

Anne Rutz
M.Sc., Dipl. Augenoptikerin/Optometristin (FH)

Hier finden Sie das Fachgeschäft von Müller Optik

Detailierte Routenplanung